Gladius et Scutum - Equites Orientalium
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gladius et Scutum - Equites Orientalium

Gladius et Scutum - Equites Orientalium / Schild und Schwert - Ritter des Ostens / Der Allianzverbund im Osten des Kaiserreiches
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 FAIR PLAY - NO MULTI-ACCOUNTS

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




FAIR PLAY - NO MULTI-ACCOUNTS Empty
BeitragThema: FAIR PLAY - NO MULTI-ACCOUNTS   FAIR PLAY - NO MULTI-ACCOUNTS EmptyDi 24 Sep 2013 - 1:02

Liebe Gamer,
als eine zunächst kleine, aber stetig wachsende Allianz namens „Erobor“, hatten wir im Kreuzfeuer aus allen Richtungen das Glück, von den MightyTitans als dessen Wing in den Verbund „Equites Orientalium“ zu gelangen. Nun sind wir voller Stolz eine frischgebackene  Allianz des Verbunds und möchten bei allen unseren Freunden herzlich Dank sagen.

Ich möchte das Forum nutzen, mich für Fair Play einzusetzen. Zu einem Fair Play gehört es, das jeder Spieler einen Account besitzt und nicht an mehreren arbeitet. Ich kann mich im richten Leben ja auch nicht teilen. Es gehört zu einem gesunden Allianzwesen, das jeder Spieler seinen eigenen Account persönlich vertritt. Ich könnte es mir aus Zeitgründen auch nicht leisten, gleichzeitig mehrere zu betreuen. Vielmehr versuche ich den einen „RICHTIG GUT“ zu machen!

Wir hatten vor kurzem einem Krieg und wunderten uns, dass die Spieler nachts doch sehr gut abgestimmt waren. Im Nachhinein kam ein Schreiben aus einem Account des Kriegsgegner, das aus Versehen die Unterschrift eines andren Spielers trug, da war alles klar, „MULTI ACOUNT“, groll.

Im Sinne der Fairness versuche ich dieses Tabu-Thema so gut es geht zu bekämpfen und ich möchten alle, in- und außerhalb des Verbunds ermuntern, uns dieser Initiative anzuschließen. Erklärt euch bitte, wie wir auch, zu einer „Fair-Play“-Allianz und habt „gemeinsam“ Spaß am Aufbau des Emperiums!!!

Die Eroborianer Grüßen Euch
LordStefanX
Nach oben Nach unten
Gast-24
Gast




FAIR PLAY - NO MULTI-ACCOUNTS Empty
BeitragThema: Re: FAIR PLAY - NO MULTI-ACCOUNTS   FAIR PLAY - NO MULTI-ACCOUNTS EmptyDi 5 Nov 2013 - 21:53

Moin.
Das, was du anprangerst, nennt sich Accountsitting. Jeder Member der Allianz hat die Paßwörter der jeweils anderen Member.
Das ist nicht nur nach dem GGS-Regeln verboten sondern auch in den großen Verbünden untersagt. Unterbinden kann man so etwas nie (es sei denn, Goodgame tut da was) - was Du tun kannst, betreffende Spieler an den Support zu melden.
LG svenssen
Nach oben Nach unten
 
FAIR PLAY - NO MULTI-ACCOUNTS
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gladius et Scutum - Equites Orientalium :: öffentlicher Bereich :: Taverne-
Gehe zu: